Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Liebe Schulanfänger der Grundschule Frankenhausen,
bald ist euer erster Schultag. Nun beginnt für euch etwas Neues und Aufregendes in diesem besonderen Jahr.

Wir Lehrerinnen wollten euch bereits zu den Vorschultagen kennenlernen. Doch dann kam das Coronavirus. Auf vieles, was wir bis dahin für selbstverständlich hielten, musste verzichtet werden. So konnten wir uns leider nicht in der Schule treffen, um gemeinsam tolle „Schnupperstunden“ zu erleben.
Deshalb freuen wir uns nun umso mehr, dass die Schulanfangsfeier stattfinden kann. Ihr seid sicherlich schon sehr gespannt und könnt es kaum erwarten, eure Zuckertüten in den Händen zu halten. Am 29. August 2020 ist es dann endlich soweit.
Bald könnt ihr in der Schule lernen, lachen und neue Freunde finden. Wir freuen uns schon auf euch!
„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße, man kann gut darauf gehen – doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“ (Vincent van Gogh)
In diesem Sinne grüßen wir alle unsere Schulanfänger und deren Familien.
Das Team der Grundschule Frankenhausen


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen