Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Überraschender Besuch vom Osterhasen – er hat uns nicht vergessen :)
In diesem Jahr waren wir so traurig, dass Ostern in der Schule wegen Corona ausfallen musste. Als nun der „Hoppelhase“ hörte, dass wieder alle Kinder gemeinsam in der Schule fleißig lernen, unterbrach er für uns kurzerhand seinen Jahresurlaub.

Anlässlich des Kindertages machte er sich am 02.06.2020 auf den Weg zu uns. Heimlich versteckte er unsere selbstgebastelten und bunt bemalten Osterkörbchen auf dem Pausenhof – natürlich gefüllt. Die Freude darüber war riesengroß. Nicht jeder fand seinen Korb sofort. Der Osterhase hat es uns nicht leicht gemacht, aber im Team haben wir es geschafft. Am Ende hielten alle glücklich und zufrieden ihr eigenes Körbchen in den Händen. Im Anschluss wurde der Inhalt im Klassenzimmer mit strahlenden Augen inspiziert. Eine gelungene Überraschung für uns alle. Vielen Dank an den Osterhasen und seine Helfer.

Die Klassen 3 mit Frau Braune und Frau Romisch


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen