Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Hausmeister begeistert Kinder der Notfallbetreuung mit einer Superidee
Herr Simon lud die drei Kinder, die heute den ganzen Tag in der Schule betreut wurden, in den Keller der Schule ein. Dort durften sie die frisch weiß-getünchten Wände mit farbigen Fingerabdrücken schmücken.

So konnte, unter Aufsicht der beiden Lehrerinnen Frau Steiniger und Frau Romisch, mit sehr viel Spaß die Zeit bis zum Mittagessen überbrückt werden. Die fröhliche Wandgestaltung wird uns alle noch lange daran erinnern, dass wir auch in einer solch schwierigen Zeit schöne Erlebnisse hatten.


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen