Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Die Klasse 4a hilft Professor Wortblitz
Der leicht verwirrte Professor Wortblitz bat uns um Mitarbeit in seinem Schreiblabor.

Als das Labor und die Vorratskammer enthüllt wurden, hörte man eine Menge: „Boah-Rufe!“. Natürlich waren wir sofort bereit, zu helfen. Ungewöhnliche Hilfsmittel wie der Krötenschleim, die Fledermäuse oder das Regenwurmgewimmel, erleichterten uns die Bearbeitung der Schreibaufträge. So entstanden supertolle Einladungen, Wegbeschreibungen für eine Schatzsuche, Sachtexte, Tagebucheinträge oder spannende Geschichten. Sogar Gedichte wurden verfasst. All dies sammelten wir in einem „Wortblitz-Hefter“. Sollte der Professor noch einmal unsere Hilfe benötigen, sind wir jederzeit dazu bereit – denn das macht riesigen Spaß.

Die Klasse 4a und Frau Dörr


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen