Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Der kleine Igel Mogli
Während des fächerverbindenden Unterrichts „Der Igel“ konnten die Kinder bereits viel Wissenswertes erfahren. Als Abschluss dieses Themas besuchte uns Frau Junold mit einem kleinen Igel.

Sie konnte bereits vielen schwachen, kranken oder verletzten Igeln helfen, den kalten Winter zu überleben. Die Zweitklässler verfolgten mit großem Interesse ihren Vortrag, über die Pflege, Nahrung und Überwinterung der hilfsbedürftigen Tierchen. Anschließend konnten es die Kinder kaum erwarten, den kleinen Mogli aus der Nähe zu betrachten.
Die Klasse 2a und Frau Schwuchow


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen