Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Tierbesuch in der Klasse 2a
Im Rahmen des Sachunterrichtsthemas „Heim- und Haustiere“ wurden zahlreiche, interessante Vorträge von den Schülern vorbereitet.

Hierzu kamen uns sogar ein Huhn, ein Kaninchen, ein Meerschweinchen und 2 Enten besuchen. Diese wurden von den Kindern mit Aufregung und Begeisterung begrüßt. Stolz stellten die Tierbesitzer ihr Lieblingstier vor und beantworteten gern die zahlreichen Fragen ihrer Mitschüler. Nun freuen wir uns schon auf die nächsten Vorträge.
Die Klasse 2a und Frau Schwuchow


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen