Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Wer springt am Höchsten?
Ausgewählte Sportler der Crimmitschauer Grundschulen trafen sich zum Hochsprungwettkampf am 12.11.2019 in der Turnhalle Frankenhausen.

Die Anspannung war allen Kindern anzumerken. Jeder Schüler wollte sein Bestes geben.
Am Ende konnten die Frankenhausener Schüler 3 Goldmedaillen, einen 4. Platz, zwei 5. Plätze und einen 6. Platz erreichen.
Unsere Teilnehmer waren die Besten, der im Vorfeld stattgefundenen Schulmeisterschaft.


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen