Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Letzte Lesenacht in der Grundschulzeit
Am Abend des 27. September trafen sich die Kinder der 4a an der Turnhalle zur diesjährigen Lesenacht.

Der Ablauf war der Gleiche, wie in den vergangenen Jahren. Doch diesmal konnten wir uns einfach nicht entscheiden, wer Lesekönig sein sollte und so einigten wir uns auf 3 Preisträger. Auf Grund ihrer gleichstarken Buchvorstellungen wurden Milena, Yannik und Tony gekrönt. Sie erhielten neben einer Urkunde auch einen Buchpreis.
Nach einem nächtlichen Spaziergang um den Hofteich, lasen wir noch eine Weile. Anschließend versuchten wir bei einer schönen Einschlafgeschichte mit dem Regenstab, schnell einzuschlafen.
Mit einem leckeren Frühstück im Bauch, verabschiedeten wir uns am nächsten Morgen von Frau Dörr, Herrn Meißner, den „Frühstückseltern“ und der großen Schwester von Luisa.


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen