Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Arbeitsgemeinschaft "Trommel" startet neu durch
Am 19. September kam die neue Besetzung der Trommelgruppe unserer Schule das erste Mal im Schuljahr zusammen.

Nachdem eine Reihe Viertklässler als Mitglieder die Trommelgruppe verließ, wurde in kleinen Workshops nach neuen, interessierten und begabten Trommlern gesucht. Der Ansturm war enorm, sodass leider einer ganzen Reihe von Kindern zunächst abgesagt werden musste. Die elf neuen Kinder, die sich nun zur Gruppe der vier jetzigen Viertklässler gesellen dürfen, freuen sich riesig einen Platz ergattert zu haben. Ab nun heißt es fleißig üben, damit schon ein Auftritt zum Weihnachtskonzert am 19. Dezember für die Eltern und am 20. Dezember für die Schüler in der Kirche in Frankenhausen möglich wird.
Die Trommelkinder der Grundschule Frankenhausen.


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen