Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Das Eichhörnchenprojekt
Auch die Klasse 3b hat sich im November, innerhalb des Deutsch-, Sach- sowie Kunstunterrichtes, mit dem niedlichen, kleinen europäischen Eichhörnchen beschäftigt.

Die Schüler erfuhren viel über das Leben des Tieres. So wurden Filme über das Verhalten des Eichhörnchens geschaut, kleine Wissensbücher angefertigt und Plakate gestaltet.
Diese Art des Unterrichts hat allen Schülern sehr gut gefallen, weil in Gruppen gelernt wurde.


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen