Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Fun & Action-Schulparty zum Grundschulsporttag
Einen abwechslungsreichen Vormittag unter dem Motto „Fan & Action“ erlebten die Schüler der Klassen 1 & 2 am 13.11. und die der Klassen 3 & 4 am 14.11. 2018 mit Michael Hirschel.

Er hatte eine Menge lustige Spiele vorbereitet und coole Musik zu der er mit den Kindern gemeinsam tanzte. An verschiedenen Stationen, die von Lehrerinnen betreut wurden, konnte man seine Geschicklichkeit beweisen und möglichst viele Punkte einheimsen.
Am Schluss der Schulparty wurden die Mädchen und Jungen jeder Klassenstufe, die den höchsten Punktestand erreicht hatten, mit Gold-, Silber- oder Bronzemedaillen geehrt. Für Superleistungen erhielten einige Schüler seine Musik-CD. Damit niemand traurig nach Hause gehen musste, bekamen alle eine schöne Teilnehmerurkunde.
Für die tolle Veranstaltung geht ein riesengroßes Dankeschön an Michael Hirschel.
Die Schüler und Lehrer der GS Frankenhausen


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen