Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Der Wettstreit um den Titel „Lesekönig“
war auch in diesem Jahr der Höhepunkt der Lesenacht der Klasse 3a. Alle Kinder hatten sich fleißig auf ihre Buchvorstellung vorbereitet und so fiel es nicht leicht, einen Gewinner zu bestimmen.

Aus den 4 Gruppensiegern ermittelten wir als Klassensieger unseren Raphael. Er bekam als Belohnung eine Krone aufgesetzt und trug diese auch voller Stolz beim anschließenden Nachtspaziergang. Richtig gemütlich hatten wir es, als das Licht ausgeschaltet wurde und wir mit Freunden beim Schein unserer Taschenlampen gemeinsam in den Büchern schmökern durften.
Das Einschlafen klappte in diesem Jahr nicht so richtig gut. Erst als Frau Dörr und Frau Kozlowski in ihre Schlafsäcke schlüpften, wurde es still in der Turnhalle.
Am nächsten Morgen erwartete uns ein liebevoll zubereitetes Frühstück. Das sah nicht nur toll aus, sondern war auch ganz lecker. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei den Eltern von Tony, Jasmin, Julia, Maddie und Yannik.
Die Schüler der Klasse 3a


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen