Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Zünftige Abschlussfahrt der Klassen 4
Wann ist es endlich soweit? Diese Frage stellten die Kinder im Vorfeld oft.

Am 07.05.2018 stiegen dann die Schüler der Klassen 4a und 4b mit ihren Klassenlehrerinnen sowie 2 Muttis in den Bus. Es ging für 3 Tage ins Landschulheim „Schönsicht" nach Netzschkau.
Uns begleitete 3 Tage lang die Sonne mit sommerlichen Temperaturen. Was will man mehr?
Von Langeweile war nichts zu spüren. Ob geplante Wanderungen, Basteln, Disko, Grillen oder freie Zeit zum Spielen, alles kam bestens an.
Das Essen hat auch gemundet. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an die beiden Muttis:
Frau Hofmann und Frau Kunz.




Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen