Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Pressemitteilungen vom Bildungszentrum Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Olympiacrosslauf im Sahnpark
Nach spannenden Läufen zur Schulmeisterschaft am 24.04.2018 durften die zwei besten Jungen und Mädchen aus den Klassen 1 bis 4 am Crosslauf im Sahnpark teilnehmen.

Am 04.05.2018 war es so weit. Hier beteiligten sich viele Grundschulen aus Werdau und Crimmitschau. Das macht das Ganze so spannend.
Unsere Grundschule schickte 17 Schüler ins Rennen und die Aufregung vor dem Start war bei allen groß.

Ganz ohne Medaillen gingen wir nicht zur Schule zurück. Am Ende konnten wir 7 Medaillen verbuchen. Das ist für uns ein riesiger Erfolg. Denn es gab viele vordere Plätze für uns.


Goldmedaille:
Jannes Illing Klasse 3a, Magnus N. Linke Klasse 2b,

Silbermedaille:
Lia Grace Scheerer Klasse 3b, Ernst Weidner Klasse 1b,
Eric Franke Klasse 4a,

Bronzemedaille:
Linus Schreiter Klasse 2b, Alexandra Lebsuch Klasse 2a




Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen

© Bildungszentrum Frankenhausen