Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Aktuelles aus der Grundschule Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Die letzte Schulwoche der 4. Klassen
Nach einer Filmvorführung am Montag, folgte Dienstag eine Exkursion mit einem Sonderbus nach Waldenburg. Dort besichtigten wir bei einer Kinderschatzsuche das Schloss und eroberten anschließend den Spielplatz.

Ein Geländespiel folgte am Mittwoch, welches unsere Referendarin Frau Schwik ganz liebevoll für uns vorbereitet hatte. Das Ziel war Jannys Eisdiele auf dem Markt in Crimmitschau. Jeder von uns erhielt eine Kugel Eis nach Wahl. Anschließend liefen wir zum Spielplatz und waren total erstaunt, als plötzlich eine Feuerwehrsirene ertönte. Die Freiwillige Feuerwehr Frankenhausen überraschte uns mit einer Rückfahrt zur Schule. Am Donnerstag schrieben wir einen kleinen Bericht über unsere Woche und warteten gespannt auf die Tagesüberraschung. Plötzlich ging die Tür auf und der ganze Raum duftete nach leckerer Pizza. Freitag war es nun endlich soweit – es gab Zeugnisse. Gemeinsam verabschiedeten wir uns von 4 Jahren Grundschule Frankenhausen, von unseren Lehrern und unseren Freunden. Nun heißt es für uns FERIEN, bevor wir im September in die 5. Klasse an verschiedenen Schulen starten.
Die 4. Klassen der GS Frankenhausen mit Frau Braune, Frau Romisch und Frau Schwik


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 



© Bildungszentrum Frankenhausen