Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Aktuelles aus der Grundschule Frankenhausen
Eine Seite zurück Zur Startseite E-Mail Zur Anmeldung

Die Klasse 1a spielt Theater
Obwohl wir nach den langen Wochen, die wir wegen Corona nicht zur Schule gehen durften, einiges an Stoff nachzuholen hatten, nahmen wir uns die Zeit, ein kleines Theaterstück einzustudieren.

Mit viel Begeisterung übten wir in kleinen Gruppen die verschiedenen Rollen von „Der Hase und der Igel“. Dabei galt es zum einen den Text zu lernen, aber zum anderen auch wie echte Schauspieler mit „Händen und Füßen“ das Gesprochene darzustellen. Einige von uns konnten das schon richtig toll. Sie wurden dann ausgewählt für die Aufführung in der Klasse 1b. Am Ende klatschte unser Publikum richtig laut und wir waren sehr stolz auf uns.
Die Klasse 1a und Frau Dörr


Alle Einträge der Kategorie(n):

Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Kategorie :

 Sortierung :

 



© Bildungszentrum Frankenhausen